Zwischen einem Hotdog und Hefebällchen passt immer eine Sandburg – unser WIB #9

Endlich mal wieder ein Wochenende in Bildern! Zwar etwas verspätet, aber jetzt mit schärferen Bildern, viel Sand und zwei Tüten voller Schnäppchen.

Samstag

Die Möwenmama hat uns länger schlafen lassen und ist schon mal los zum Outlet von Windeln.de.

DSC00893

Das Möwenbaby schaut sich bunte Tiere an und ich packe alles zusammen.

DSC00901

Wir sind fertig und machen uns auf den Weg.

DSC00905

Das Möwenbaby ist mittlerweile sehr ungern in der Trage, wenn wir mit den ÖPNV fahren.DSC00906

Selber auf den Sitzen stehen und raus gucken ist ja auch viel, viel spannender!

DSC00918

Wir haben die Möwenama abgeholt und am Alexanderplatz wollte das Möwenbaby UNBEDINGT die Treppe hochlaufen. Entschleunigung pur.

DSC00919

Danach gab es noch eine Menge zu schauen.

DSC00926

Die Ausbeute vom Lagerverkauf ist doppelt so groß wie das Baby.

DSC00944

Ausgleichsprogramm Sandkasten.

IMAG2796

Frisch gebadet schauen wir dem Regen zu.

DSC00957

Und noch ein leckeres Kartoffelcurry, bevor es ins Bett geht.

Sonntag

DSC00971

Wir fahren wieder shoppen.

DSC00981

Viel zu früh für das Möwenbaby.

DSC00990

Veganes Schnitzelbrötchen zum Frühstück.

DSC00996

Wir erkunden den Spielplatz in der Hasenheide.

DSC01030

Danach geht es zum Spielplatzdate mit Freund*innen. Und einem Marienkäfer.

IMAG2800

Wenn wir schon mal am Boxi sind, darf ein veganer Hotdog nicht fehlen.

IMAG2801

Und frische Hefebällchen für den Nachhauseweg.

Und schon war das Wochenende schon wieder vorbei.

Weitere WIB findet ihr bei geborgen-wachsen.de

2 Kommentare bei „Zwischen einem Hotdog und Hefebällchen passt immer eine Sandburg – unser WIB #9“

  1. Hefebällchen? Was ist das? Sind die süß? Sind es Quarkkeulchen?

    1. Ich glaube, du kannst sie mit Quarkbällchen vergleichen nur nicht so süß und etwas fester ☺️

Schreibe einen Kommentar