Wochenende in Bildern #17 – Vorbereitungen

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Dieses Mal standen einige Vorbereitungen an, damit ich Montag gut gewappnet in meinen neuen Job starten kann.

Samstag

Nach dem Frühstück machen die Krabbe und ich uns auf den Weg. Der Wocheneinkauf steht an. Vorher geht es noch zum Baumarkt. Es gibt noch 2 Baustellen, die ich endlich erledigen möchte.

Wollt ihr eigentlich wissen, was bei uns gekocht wird? Dann könnte ich den Speiseplan wieder für euch aktivieren.

Vom Baumarkt geht es weiter zum Einkaufszentrum. Unterwegs entdecke ich noch eine geöffnete Erdbeere und musste uns nochmal 1kg Erdbeeren kaufen.

Nach dem Einkauf steht das Mittagessen an. Es gibt vegane Pfannkuchen/Eierkuchen.

Gesättigt packe ich beide Kinder ein und es geht Richtung Prenzlauer Berg. Ich brauche noch 2 Hemden für den neuen Job. Auf dem Weg zum Geschäft bekommen wir veganes Eis geschenkt, das gerettet wurde.

Die Krabbe schläft im Anhänger und die Möwe erkundet das Geschäft, während ich die Hemden anprobiere und sehr zufrieden mit dem Shoppingergebnis bin.

Beim bezahlen wird die Krabbe wach. Wir gehen dann zum Spielplatz damit die beiden sich noch etwas austoben können, bevor es nach Hause geht.

Als alle im Bett liegen, krame ich den Werkzeugkoffer raus und erledige die erste Baustelle bevor ich schlafen gehe.

Sonntag

Die Krabbe und ich gehen Brötchen holen.

Nach dem Frühstück malt die Möwe ein wenig mit meinen Stiften.

Nachmittags geht es raus.

Das Müllauto haben wir letztes Wochenende auf dem Flohmarkt gekauft und wird seitdem viel bespielt.

Die Wanne ruft uns.

Zum einschlafen bügele ich noch die Hemden für die kommende Woche.

Wie war euer Wochenende?

Habt ihr das tolle Wetter noch ausgenutzt?

Weitere tolle Wochenenden in Bildern findet ihr bei Alu & Konsti. <3

Schreibe einen Kommentar