Wochenende in Bildern #15 – die neue Tischdecke

Es ist mal wieder passiert. Ich habe es geschafft, 2 Tage hintereinander Bilder zu machen, diese zu filtern, zu bearbeiten, zu komprimieren und ein paar Zeilen dazu zu schreiben.

Also zieht eure Socken hoch und schaut mal rein:

Samstag:

Die Kinder sind pünktlich wach und nach dem Frühstück wurde eine runde gebaut.

Zum Mittag gab es Weißkohl. Die Möwe wollte helfen und durfte die Blätter abpulen.

Während ich den Schmorkohl schmorte, machten die Möwenmama und die Möwe sich auf den Weg zum Tierpark. Ich zog mit der Krabbe los, Bücher zur Bibliothek bringen und einkaufen.

Danach fuhren wir den Mädels nach und verbrachten den Rest des Tages dort. Abends gab es noch die Reste vom Mittag und dann fielen wir auch alle ins Bett.

Sonntag:

Die Krabbe stand als erstes der beiden Kinder auf.

Und nutze die Ruhe um im Bad mit Wasser zu spielen.

Ich nutzte die Ruhe um die Ordnung wieder her zu stellen.

Und repariere.

Und backe.

Nachmittags geht es dann zum Sommerfest des Kinderhospiz Sonnenhof.

Wieder zu Hause gibt es selbstgemachte Pizza.

Das kleine Tierchen landete eben neben mir und wollte euch wohl mal hallo sagen.

Jetzt ist es auch schon wieder zu Ende.

Wenn ihr noch mehr von uns sehen wollt, schaut mal bei mir auf Instagram vorbei.

Und andere Familien findet ihr bei Alu & Konsti.

Schreibe einen Kommentar