Wochenende in Bilder #16 – Tsching Tsching.

Was? Gleich 2 Mal hintereinander?

Ja, da staunt ihr. Aber wartet mal die tollen Bilder ab. (;

Samstag:

Die Möwenmama lies mich bis 7.30 Uhr schlafen. Luxus!

Danach hatte ich beide Kinder und keine 30 Minuten später, hat die Möwe sich selbst tätowiert.

Daraus gab es erstmal eine Schüssel Müsli. 😀

Dann ging es los zum Wocheneinkauf. Achtung Life-Hack: Einfach beiden Kindern das gleiche Shirt anziehen. So muss man sich nur eine Farbe merken, die es in der Menschenmasse zu suchen gilt.

Das war zwar der erste aber nicht der letzte Tsching Tsching Moment an diesem Wochenende.

Auf dem Weg nach Hause, schlief die Krabbe in der Babyschale ein. Die Möwe und ich nutzten die Chance und machten unsere Fahrräder wieder tüffig.

Mit einer ausgeschlafenen Krabbe ging es dann zu dritt zu einem Fest der örtlichen Bibliothek.

Nachts schwang ich dann noch den Schneebesen. Für den Flohmarkt am Sonntag musste noch ein Kuchen her.

Sonntag:

Es war mal wieder Zeit für ein Flohmarkt und dieses Mal machte es wieder ordentlich Tsching Tsching (;

Die Möwenmama besuchte mich mit den Kindern dort und als das Business vorbei war, ging es auf den Spielplatz.

Und danach ging es nach Hause. Die Kinder spielten noch hinter dem Haus während ich die Essen kochte und Eis aß.

Wir war euer Wochenende? Habt ihr auch Geld verdient oder wart ihr eher am ausgeben? (;

Weitere spannende Einblicke von anderen Familien findet ihr wieder bei Alu & Konsti <3

Schreibe einen Kommentar