Unser veganer Essensplan #3

Heute gibt es mal wieder unseren Essensplan für die kommende Woche. Wie immer ist alles vegan und wenn ich ein Rezept aus dem Internet beziehe, verlinke es hier für euch.

Sonntag

Kartoffeln mit brauner Soße, Brokkoli und Grünkernbratlingen

Montag

Linsensuppe mit selbst gebackenem Brot

Dienstag

Gemmüse-Tofu-Lasagne

Donnerstag

Mini-Pizzen

Freitag

Königsberger Klopse

Samstag

Gemüsepfanne

Habt ihr noch tolle Rezepte, die wir unbedingt mal testen sollen? Dann schreibt es mir in die Kommentarspalte!

2 Kommentare bei „Unser veganer Essensplan #3“

  1. Chili sin Carne geht immer! Ich hatte mir letztens für 3 Tage was vorgekocht und im Kühlschrank eingedost aufbewahrt, einfrieren geht bestimmt auch super. Ursprünglich habe ich immer das Rezept von lecker-ohne.de verwendet, mittlerweile mache ich das komplett nach Gefühl.

    1. Ja da hast du recht! Es steht sogar schon für nächste Woche auf unseren Plan (:

Schreibe einen Kommentar