Mitternachtspost #4 – das größte Kraftwerk von Berlin

Update time. Also das iPhone von der Möwenmama. Eigentlich wollte ich nur die Bilder und Videos auf meinen Computer ziehen, damit sie wieder Speicherplatz hat und ihr Telefon nutzen kann aber dann habe ich die Chance genutzt um ein Backup und Update zu machen.

Das dauert jetzt etwas und ich kann diese Zeilen tippen. Yeah.

Ich war heute dank des Verein deutscher Ingenieure das Kraftwerk Reuter West besichtigen. Es ist das größte Kraftwerk Berlins. Cool oder?

Es war echt spannend und die Aussicht auf dem Dach hat auch gefetzt.

Im April fahre ich mit dem Verein nach Eisenhüttenstadt und besichtige ein Stahlwerk. Darauf freue ich mich schon.

Heute war ich wieder schwimmen und in der Umkleide merkte ich, dass ich meine Badehose vergessen habe. Dadurch durfte ich das erste und letzte Mal in Unterhose schwimmen gehen. Das wird mit definitiv nicht noch ein Mal passieren. 😀

Morgen geht es wieder in den Tierpark. Das erste Mal dieses Jahr. Ich werde meine Kamera einpacken und hoffentlich schaffe ich es wieder Bilder für das Wochenende in Bilder zu machen.

Also lesen wir uns hoffentlich Sonntag oder Montag. Habt ein tolles Wochenende und genießt das tolle warme Wetter.

Ahoi <3

Schreibe einen Kommentar