Das Brot ist im Ofen #1

Hallo an alle, die hier noch vorbei schauen.

Lange war es still hier und das finde ich nicht gut.

Ich möchte wieder aktiv sein aber bin mir unschlüssig, wie ich weitermachen möchte und was ich hier schreiben möchte. Ich werde also in nächster Zeit ein wenig experimentieren. Ab jetzt werde ich immer ein paar Zeilen tippen, wenn ich ein Brot im Ofen habe. Das ist nämlich zu 95% nachts, wenn die anderen drei hier im Haushalt schlafen und ich die Ruhe zum Schreiben habe.

Ja, 3. Wir sind jetzt zu viert. Die kleine Krabbe ist Anfang Januar geschlüpft und bereichert nun unser Leben. <3

Übrigens ist die Möwe jetzt auch im Kindergarten und es läuft sehr gut.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt bitte einen Kommentar.

Ich habe nämlich alle Erweiterungen deinstalliert, mit denen ich sehen kann, wie viele Menschen hier auf dem Blog waren. Also weiß ich nur das ihr hier wart, wenn ihr mir auf dem Blog, Facebook, Twitter etc. eine kleine Nachricht hinterlasst.

Bis zum nächsten Brot (;

Schreibe einen Kommentar