XXL-HAUL die 2. ⚓ Flohmarkt und Ebay

Hallo, ihr Nachteulen, ich bins wieder und ich fange an, euch die Sachen zu zeigen, die wir Freitag bei Baby-Walz und Ikea gekauft haben. 

Die Decke fand Svea sehr schön und als sie sah, dass da sogar ein Anker drauf ist, musste sie einfach mit.

Die Bettwäsche und die Decke gibt es jetzt neu bei Ikea.

Wie ich schon mal schrieb, sind wir sehr aktiv bei Ebay und Mamikreisel, was den Kauf von Klamotten für Smartie angeht. Daher ist es jedes mal wie Weihnachten, wenn wir nach Greifswald kommen und die Päckchen öffnen, da wir teilweise schon wieder vergessen haben, was Svea alles gekauft hat.
Dieses Mal zeige ich euch unsere Ausbeute, da ich eh dabei war, die Kleidung vom Kinderflohmarkt für euch zu fotografieren.

Dann war Svea Samstag ja gleich auf 3 Flohmärkten und dadurch ist einiges zusammen gekommen. Ich hoffe, es sind euch nicht zu viele Bilder, denn es werden in Zukunft bestimmt nicht weniger.
Ich bin immer noch gespannt, wie es auf den Flohmärkten ist und kann den kommenden Samstag kaum erwarten, weil dann wieder ein Kinderflohmarkt stattfindet.

Morgen geht es auf nach Ribnitz und dann werde ich euch von den letzten 3 Tagen erzählen.
Ihr könnt auch gerne Kommentare da lassen, damit ich mich nicht so ins leere quatsche.
Bis die Tage,
Euer Florian ⚓

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*