Wochenende in Bildern #7 – Der Sommer ist im Anmarsch!

Was haben ein Avocadokern, ein Muffin und Sandkugeln gemeinsam? Genau, nichts! Außer, dass sie bei uns im Wochenende in Bildern auftauchen.
Samstag
IMAG2341
Der Tag beginnt zu früh und ich bin noch nicht ganz wach bis ich sehe, dass meine Geduld Früchte trägt. Der gepflanzte Avocadokern beginnt zu keimen!
IMAG2342
Das Möwenbaby wird langsam wieder müde und ich nehme sie in die Ergobaby-Trage. Bevor sie allerdings einschläft, ziehe ich mich noch fix an und es geht raus in die Natur!
IMAG2343
Auf unserer Startrunde um den Tümpel, raschelte es im Gebüsch und plötzlich kreuzt eine Entenmama mit ihren kleinen süßen Küken unseren Weg.
IMAG2344
Wir ziehen weiter, dass Baby schläft. Ich genieße die Wärme der Sonne und mir wird wieder bewusst, dass ich es liebe hier zu wohnen.
IMAG2347
Kurz vor der Haustür wird die kleine Möwe wach. Ich esse noch schnell etwas zum Mittag und einen Muffin, bevor ich zur Arbeit muss und der Samstag schlafen geht.
 
Sonntag
IMAG2348
Wir beginnen nach einer entspannten Nacht den Tag mit einem leckeren Frühstück.
IMAG2350
Bevor ich losfahre und die neue Errungenschaft der Möwenmama abhole, höre ich, wie das Möwenbaby die Glasscheiben der Vitrine zur Seite schiebt. Ich muss erstmal nachschauen gehen und bin sehr überrascht, dass sie das schon kann.
IMAG2351
Die neue Errungenschaft! Die Möwenmama hat die beiden guten Stücke am Samstagabend für nur einen Euro (1€!!!) ersteigert.
IMG_2520
Nachdem das Möwenbaby wach wurde, ging es gleich in den Sandkasten.
IMG_2553
Obwohl mir beim Schaukeln immer schwindelig und übel wird, kann ich es einfach nicht lassen.
IMG_2592
Die kleine Möwe beginnt langsam zu laufen, während sie sich festhält.
IMG_2605
Natürlich dürfen Eimer und 2! Schaufeln nicht fehlen. Zwei, weil das Baby mir eine immer wegnimmt, wenn ich gerade am buddeln bin.
IMG_2640
Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber meine neue Hose geht schon kaputt. ):
IMG_2642
Die Möwenmama hat coole Sandbällchen für uns gemacht.

Und Babyzilla konnte sich dann kaum zurückhalten. 😀
Dann ging es auch schon nach Hause, weil ich noch eine Menge am PC machen muss. Ich hoffe, ihr hattet auch so ein tolles Wochenende mit so schönem Wetter und wenn ihr sehen wollt, was andere Blogger*innen dieses Wochenende gemacht haben, schaut einfach mal bei Susanne von Geborgen-Wachsenvorbei.

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

2 comments on “Wochenende in Bildern #7 – Der Sommer ist im Anmarsch!

  1. Die Fräulein Hübsch liegt im Regal und wird nicht mehr benutzt. Außerdem glaube ich, dass die mittlerweile zu klein sein könnte. Die Ergobaby ist für uns schneller und einfacher anzulegen,deswegen wird sie fast täglich benutzt. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*