Wochenende in Bildern #8 – kuscheln in Berlin

Dieses Wochenende wurde es kuschelig hier in der Großstadt. Das lag nicht nur daran, dass wir hier 28°C hatten sondern auch, weil wir unser Familienbett vergrößert haben.

Samstag:

K800_IMAG2422

Auf Papa ausschlafen liegt bei unserem Baby voll im Trend.

K800_IMAG2424Brei und Obst sind gesund.

K800_IMAG2436

Kokos – Mango Yoghurt auch. Vor allem für die Hose.

K800_IMAG2428

Auf auf nach Kreuzberg. Dort gab es als einziges noch einen mietbaren Transporter.

K800_IMAG2429

Mit einem fremden Auto durch X-Berg fahren ist nicht gut für mein Herz.

K800_IMAG2430

Kartoffelpü mit Mischgemüse schmeckt immer!

Sonntag:

K800_IMAG2444

Ein Spaziergang am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen heißt es doch oder nicht?

K800_IMAG2447

Schön grün ist es hier in Pankow.

K800_IMAG2449

Da hat es jemand nicht geschafft, seinen Müll in den Eimer zu werfen.

K800_IMAG2451

Sonntagsshopping rulez!

K800_IMAG2452

„Die aktuelle Route umfasst ungepflasterte Straßen. Möchten Sie ungepflasterte Straßen vermeiden?“

Worauf habe ich mich da blos wieder eingelassen.

K800_IMAG2453

Was nicht alles in das kleine Auto passt.

K800_IMAG2456_BURST002_COVER

Familienbett – the final Edition! 2,8 x 2 m zum toben, kuscheln und schlummern.

K800_IMAG2461

Ein wunderschönes Mobile. Es wurde von der jungen Tante des Möwenbabys selber gebastelt. Jeden morgen liegt die Kleine in Bett und versucht es an zu pusten <3

Und schon war das Wochenende wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet auch so ein tolles Wetter wie wir und ich wünsche euch eine schöne Woche.

Bitte gebt mir mal etwas Feedback zum #wib. Wie findet ihr die Bilder? Wollt ihr mehr Text? Hinterlast einfach einen Kommentar.

Noch viele weitere schöne Wochenenden in Bildern findet ihr bei Frau Mierau auf geborgen-wachsen.

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

4 comments on “Wochenende in Bildern #8 – kuscheln in Berlin

    • Dann werde ich beim nächsten mal etwas mehr tippen (:
      Das sind einfach nur zwei 1,4x2m Betten nebeneinander gestellt. Zufälligerweise passt das auch exakt ins Zimmer ^^

  1. Bild-und-Text-Ratio finde ich angenehm. Vielleicht ein weeeenig mehr Text. Das Bild mit dem Mülleimer ist super-
    Daumen hoch für deine Aktion. Und euer Familienbett ist ja wohl der Hammer. Ich bin sehr neidisch. Wir haben nur 2,40m Breite für 5 Personen, das ist arg knapp.

    • Danke für dein Feedback (:
      Das mit dem Mülleimer muss ich leider jede Woche machen, ist aber für mich selbstverständlich ^^
      2,40m für 5 Personen ist echt knapp aber dafür sehr kuschelig (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*