Wir waren auf der Babymania – unser WIB #10

Herzlich Wilkommen bei meinem ersten Wochenende in Bildern im Jahr 2017.

Wir waren dieses Wochenende auf der Babymania im FEZ und haben dort neben verschiedenen Workshops auch am Flohmarkt teilgenommen.

Samstag

IMG_1895

Wilkommen im FEZ. Wir sind unerwartet pünktlich schon um 10 Uhr da.

IMG_1900

Die Möwe fühlt sich sofort wohl und erklimmt die riesige Treppe, während die Möwenmama unsere Tickets für die Workshops holt.

IMG_1908

Solange es noch leer ist, machen wir uns im Kleinkindbereich breit.

IMG_1912

Ich besuche einen Workshop über Kitas in Berlin.

IMG_1913

Die Möwe sieht das erste mal 3D.

Danach geht es erschöpft nach Hause. Wir essen zu Abend, die Kleine geht ins Bett und wir gönnen uns noch etwas Pärchentime auf der Couch.

Sonntag

IMG_1920

5.12 Uhr. Die Möwe wurde beim Stillen von meinem Schnarchen wach und ich musste zur Strafe mit ihr aufstehen.

IMG_1921

Tag 2 auf der Babymania. Heute als Verkäufer. Wir sind etwas skeptisch, ob es sich lohnen wird.

IMG_1928

Seit einiger Zeit möchte die Möwenmama mal einen Ring-Sling ausprobieren. Auf der Messe konnte sie sich einen ausleihen und die Möwe hat es sich gleich gemütlich gemacht und ist eingeschlafen.

IMG_1922

Ich besuche währenddessen einen Vortrag über Vater-Kind-Aktivitäten und bin etwas enttäuscht, da ich kaum etwas neues erfahren habe.

IMG_1923

Bei meiner Rückkehr wurde ich von einem leeren Stand überrascht. Die Möwenmama hat schon alles zusammengepackt. Zu unserer Überraschung, haben wir fast die Hälfte verkauft. $$$

IMG_1924

Zu Hause gibt es was zu futtern. Ich mache mir Nudeln zu der Suppe vom Vortag und die Möwenmama bekommt eine Gemüsepfanne. Der Möwe wachsen momentan fünf Zähne und mag leider nicht so richtig essen.

IMG_1925

Teil der Abendroutine ist es, dass die Möwe ein paar Kerzen im Wohnzimmer auspustet, um sich vom Tag zu verabschieden.

IMG_1927

Die Kleine schläft sehr schnell ein und ich schmeiße den Geschirrspüler und eine Windelwäsche an.

Das war es dann auch für heute und ich hoffe, auch ihr hattet ein schönes Wochenende.

Weitere bebilderte Wochenenden findet ihr bei Frau Mierau.

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*