Unser veganer Speiseplan #7

Diese Woche wird es wieder viele leckere vegane Gerichte geben. Mein Highlight werden die Burger mit den Bohnenbratlingen. Welches der Rezepte gefällt euch? Gibt es etwas, was ich unbedingt mal ausprobieren sollte? Lasst doch einfach mal ein Kommentar hier auf dem Blog oder bei der Möwenmama auf Instagram.

Montag

Kartoffelsuppe mit Tofuwürstchen und Brot

Dientag

Tomaten-Curry mit Falafel

Mittwoch

Brottaschen mit Sojageschnetzelten in Tomatensoße mit Salat und selbstgemachten Tzatziki

Donnerstag

Hirse mit Gemüse-Tofu-Sahne Soße und Quinoa-Möhre Bratlingen

Freitag

Bohnenburger mit selbstgemacht Burgerbuns und Süßkartoffelpommes

Samstag

Reis mit Tofu mit Gemüse und Erdnusssoße

Sonntag

Kartoffelpüree mit Rührtofu und Spinat

Alle hier verlinkten Rezepte findet ihr auch auf meinem Pinterestprofil.

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*