Unser veganer Speiseplan #5

Auch diese Woche wird es natürlich wieder einen Speiseplan geben.

Ich hoffe, euch haben die Rezepte und die Bilder gefallen.

Wenn ihr noch weitere Ideen braucht, schaut doch einfach mal auf meiner Pinterestpinnwand nach. Dort sammel ich viele Rezepte, die mir gefallen. Den Link dazu findet ihr HIER.

Montag

Kichererbsen Curry mit Naturreis

Inspiriert von Großeköpfe

Dienstag

Kartoffeln mit Blumenkohl, Sojageschnetzelten und Soße

Mittwoch

Hafer-Mais-Taler mit Naturreis und einer Brokkoli-Sahne-Soße

Donnerstag

Chili mit Kartoffeln

Freitag

Linsen-Tomaten-Suppe mit Kräuterbrot

Inspiriert von Unangespießt

Samstag

Hanfbratling mit rote Beete-Kartoffelpree, Brokkoli und Soße

Sonntag

Seitangulasch mit Vollkornnudeln

Die Bilder zu den leckeren Gerichten werdet ihr dann wieder auf dem Instagramaccount von der Möwenmama sehen.

Wenn ihr noch weitere Speisepläne sucht, schaut einfach mal bei mamawillschoko vorbei.

Euch eine schöne, leckere Woche (:

 

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*