Unser veganer Essensplan #3

Heute gibt es mal wieder unseren Essensplan für die kommende Woche. Wie immer ist alles vegan und wenn ich ein Rezept aus dem Internet beziehe, verlinke es hier für euch.

Sonntag

Kartoffeln mit brauner Soße, Brokkoli und Grünkernbratlingen

Montag

Linsensuppe mit selbst gebackenem Brot

Dienstag

Gemmüse-Tofu-Lasagne

Donnerstag

Mini-Pizzen

Freitag

Königsberger Klopse

Samstag

Gemüsepfanne

Habt ihr noch tolle Rezepte, die wir unbedingt mal testen sollen? Dann schreibt es mir in die Kommentarspalte!

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

2 comments on “Unser veganer Essensplan #3

  1. Chili sin Carne geht immer! Ich hatte mir letztens für 3 Tage was vorgekocht und im Kühlschrank eingedost aufbewahrt, einfrieren geht bestimmt auch super. Ursprünglich habe ich immer das Rezept von lecker-ohne.de verwendet, mittlerweile mache ich das komplett nach Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*