Kleine Änderung

Freitag waren Svea und ich bei Baby-walz und Ikea, um uns umzuschauen, aber wir konnten einfach nicht widerstehen und haben 2 Decken und einmal Bettwäsche gekauft.
Gestern musste ich leider arbeiten und konnte somit nicht mit nach Greifswald auf die Flohmärkte. Dafür war Svea auch ohne mich sehr erfolgreich und hat richtig zugeschlagen.
Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, euch die Sachen zu zeigen.
Jetzt sitze ich im Bus nach Greifswald und mache mit Svea noch Urlaub an der Küste. 
Wir haben viel vor. Also könnte es sich lohnen, öfter mal vorbei zu schauen.

Euer Florian ⚓

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*