Kampf den Pfunden!

Svea ist jetzt in der 18. Ssw und hat bisher nur einen Kilogramm zugenommen.
Ich hingegen schon 4 und mein Bauch ist auch dicker als ihrer.
Damit soll jetzt Schluss sein und eventuell schaffe ich ja ein six-pack bis zu Geburt.
Anfangen werde ich mit dem Umstieg von Cola auf Wasser, Saft und Tee.
Unsere Ernährung ist schon rein pflanzlich aber noch nicht ganz gesund. Darauf Word jetzt auch geachtet.
Dazu kommt zu Bauchtraining mit einer App die mir Übungen vorgibt und mich alle 2 Tage erinnert. An dem Tag wo die App Pause macht, habe ich noch 3 Apps für Sit-ups, Liegestütze und Kniebeugen.  Außerdem gehe ich einmal die Woche mit einer Freundin zum Krav-Maga Training.
Das sollte doch eigentlich reichen oder nicht?
Ich werde mein bestes geben um das durch zu ziehen, mal sehen was am Ende daraus wird.
Ich werde euch auf den laufenden halten und vielleicht habt ihr noch ein paar Tips für mich.

Euer Florian ⚓

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*