Ich wurde mit Kuchen bestochen!

Mittlerweile ist der ganze Spaß schon zwei Monate her.

Lea von nahtkaefer.de hat einige Blogger*innen zu sich nach Hause eingeladen, um ihren Geburtstag nachzufeiern und uns mal zu zeigen, was sie so tolles in ihrem eigenen Onlineshop anbietet.

IMG_3106

Da die Möwe aber auf dem Hinweg einschlief, stand ich erst einmal eine Stunde vor der Haustür und wartete darauf, dass sie aufwachte.

Mit noch müden Kind auf dem Arm kam ich direkt in den Trubel. Max und Julia von Gutekinderstube waren bereits mit den Kindern da und fleißig am spielen.

Die Atmosphäre war toll und ich habe endlich mal die Familie von 2Kindchaos und die Perlenmama kennen gelernt. Nachdem ich die Jessica von Terrorpüppi hallo sagte, gab es erstmal leckeren Kuchen und einen kleinen Schnack.

IMG_3109

Dann ging es auch schon ans Eingemachte und die heiße Ware wurde uns präsentiert.

Neben selbst genähten Stilleinlagen und Trainerhöschen, produziert Lea auch Pocketbinden, Stulpen, Kleider, Röcke und wenn ich lieb fragen würde, würde sie mir bestimmt auch einen Schlüpfer nähen. <3

IMG_3107 IMG_3108 IMG_3110

Dabei muss auch erwähnt werden, dass Lea nur Biostoffe benutzt.

Es war ein tolles Treffen und die Möwe fühlte sich sogar recht schnell wohl.

Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen, aber nur, wenn es wieder Kuchen gibt. 😀

IMG_3111 IMG_3114

Und wer es von euch bis hier unten geschafft hat, bekommt noch den Link zu der aktuellen Verlosung in Lea´s Shop.

 

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*