Ich werde Mama!

Es ist sehr warscheinlich sagte die Ärztin.
Zwischen den süßen Beinchen war kein Schniedel zu sehen.
Ich grinste über beide Ohren und bin auch sehr überzeugt, dass es wirklich ein Mädchen wird weil wenn nicht, wäre dort ein Penis gewesen.
Danach sind wir auch gleich zu H&M und haben ein paar tolle Sachen gekauft, die ich euch demnächst mal zeigen werden.
Dafür, dass es erst die 17. SSW ist, haben wir schon einiges angehäuft.
Momentan bin ich sehr glücklich und Svea gefällt es nicht, dass ich wieder meinen Willen bekommen habe aber mit dem rotem Kleid mit weißen Punkten, kam auch bei ihr die gute Laune durch.

Hier noch ein Foto von Svea:

Euch allen eine schöne Restwoche und bis nächste Woche.

Euer Florian ⚓

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*