Fotochallenge Tag #9 – someone I love

Heute geht es um Liebe und ihr könnt euch sicher denken, um wen es gehen wird. 

Seit ein paar Wochen verbringe ich viel mehr Zeit mit der Möwe und ich liebe die Zeit, die ich mit ihr verbringe. Es fühlt sich toll an und ich habe das Gefühl, dass das Band zwischen ihr und mir stärker geworden ist und stärker wird. 
Jeden Abend merke ich, wie schön und anstrengend so ein kleiner Mensch ist und ich bin gespannt, wie schön und anstrengend es mit zwei kleinen Menschen sein wird.

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*