Fotochallenge Tag #7 – changes to come

Heute geht es um Veränderungen, die auf mich zukommen und da kommt auf jeden Fall etwas. Es wird ca. 50cm groß sein und ungefähr 3000g wiegen. 


Die Möwe bekommt Ende des Jahres ein kleines Brüderchen und wir werden wieder Eltern. Dieser kleine Fratz verändert wieder alles und wir müssen uns wieder neu orientieren, aber ich weiß, dass es toll wird. Anstrengend und schlaflos, aber toll. <3 

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

2 comments on “Fotochallenge Tag #7 – changes to come

  1. Oh wie schön! Damit hätte ich jetzt (so im Rahmen der Challenge und auch insgesamt weil du irgendwie nie ein Wort darüber verloren hast) gar nicht gerechnet. Aber Geschwister sind was tolles. Ich wünsche deiner Freundin auf jeden Fall eine schöne Restschwangerschaft und euch allen ganz viel Freude mit dem Familienzuwachs. Studiert ihr eigentlich beide weiterhin vollzeit?

    • Hallo Hanna, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ja, ich wollte eigentlich einen eigenen Beitrag zum Baby schreiben aber mir viel nichts besonderes ein und ein einfaches „wir bekommen noch ein Baby“ war mir dann doch zu doof.
      Die Möwenmama ist zwar noch in der Uni eingeschrieben aber mit der Möwe zu Hause. Ich habe momentan Semesterferien aber ab Oktober geht es wieder Vollzeit los. Lg (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*