Fotochallenge Tag #2 – als ich die Möwenmama zum ersten Mal sah <3


Heute geht es um ein Kleidungsstück, das ich nicht mehr trage. 
Ich brauchte nicht lange überlegen, um zu wissen, dass es mein Fischerhemd sein wird. 2014 kaufte ich das gute Stück bei einem bekannten Erdbeerhändler, um im heimischen AJZ beim Fasching als Fischer zu gehen. Das war auch der Abend, an dem ich die Möwenmama das erste Mal sah. Sie hatte sich den Fuß verletzt, saß deswegen in einem Rollstuhl und trug ein Bierflaschenkostüm. Sie war nicht zu übersehen und ich schaute ihr den ganzen Abend des Öfteren nach, aber so wirklich sprang der Funke erst später über, als wir uns in Berlin wiedersahen. <3

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*