Unser veganer Essensplan #2

Und schon geht es in die 2. Runde mit unserem Essensplan und ich muss sagen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Rezepte lese.

Samstag

Hafer-Mais Taler mit Erbsen und Stampfkartoffeln

IMG_3413

Wir hatten keinen Dosenmais für die Taler und stattdessen eine Dose Mexiko-Mix genommen. Damit es dann nicht zu erbsig wird, gab es eben Bohnen dazu. (;

Sonntag

Hotdogs mit selbstgebackenen Brötchen und selbstgemachten Seitanwürsten

Montag

Grünkernkroketten mit Bohnen, brauner Soße und Kohlrabitaler

Dienstag

Tofu Stroganov mit Kartoffeln

Mittwoch

Falafel mit Süßkartoffelpommes, Kräuterdip und Salat

Donnerstag

Calzone mit Spinat

Freitag

Sauerkrautauflauf mit Räuchertofu

 

Das klingt doch alles lecker oder? Ich freue mich auf das Essen und werde am Ende der Woche zu jedem Gericht ein Foto hinzuzufügen.

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*