Entschuldigung!

Entschuldigung!
Ich habe einfach vergessen, euch hier mitzuteilen, dass unsere Kleine bereits auf der Welt ist.

Ich stelle sie euch einfach mal vor und dann schreibe ich noch mehr dazu.

Das ist unsere kleine Marte Smilla.
Sie wurde am 6.8.2015 um 9.58 Uhr geboren.

Es war einfach unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Geburt und ein Mensch so beeindrucken kann. Ich habe auch nicht geglaubt, dass man sein Kind stundenlang anschauen kann, aber es ist wahr.

Ich habe euch hier einfach vergessen, weil alles neu ist, alles ist besonders. Vor allem die Kleine. Sie hat auf Anhieb mein Herz gewonnen. Selbst jetzt schaue ich andauernd rüber, weil sie einfach zu süß ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! In Zukunft wird es hier wieder etwas aktiver, versprochen!

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*