Endphase ⚓

Noch 88 Tage bis zum errechneten Termin. Noch 2 Tage bis zum Umzug.
Es ist gerade viel, sehr viel und es wird noch mehr. Da müssen wir durch. Wir haben uns für diesen Weg entschieden.
Ich hätte auch nie gedacht, dass so viel auf einem zu kommt in einer Schwangerschaft.  Im Fernsehen sieht man immer nur die glücklichen Eltern bei denen die 9 Monate in 30min vorbei sind.
Wir machen es uns auch noch schwerer mit ALG 2, Umzug und zig Klinikbesichtugungen aber bald sind wir mit allem fertig. Dann können wir uns entspannt auf die Couch setzen und warten, dass die kleine kommt.
Noch 88 Tage bis sie bei uns ist.  ❤

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*