DIY – Die Möwenmama ist fleißig am Nähen

Ich möchte euch hier eine neue Rubrik auf dem Blog vorstellen. Sie nennt sich ganz einfach DIY und wird immer mal wieder mit tollen neuen Sachen gefüllt, die die Möwenamam so genäht und gebastelt hat.

Den Anfang machen wir gleich mal mit einer Hose.

IMG_2711

Das war der erste Versuch der Möwenma und ich finde, er ist ihr echt super gelungen! Findet ihr nicht?

 

Als zweites wurde gestern ein Kleidchen genäht.

IMG_2717

IMG_2694

Der Wolkenstoff kam am Donnerstag und ist echt schön. Die Möwenmama hat sich auch super viel Mühe gegeben und es ist richtig schick! Vor allem hat sie beides ohne Anleitung oder fremde Hilfe genäht. Ich freue mich schon auf das, was sie als nächstes nähen wird.

Ich hoffe, ihr seid auch so neugierig und schaut wieder vorbei, wenn es hier etwas neues zum Staunen gibt.

 

 

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*