Die Ruhe vor dem Sturm ⚓

Wie ihr gemerkt habt, ist es momentan etwas ruhiger hier. Die Gründe sind verschieden. Zum einen fressen die Uni und die Arbeit viel Zeit und zum anderen nutzen Svea und ich meine freien Tage, um Zeit füreinander zu haben, bevor die kleine kommt und zum anderen passiert nicht mehr viel. Wir sind vorbereitet. Der Wickeltisch und das Bettchen stehen, die Kliniktasche ist gepackt, die Anmeldung in der Klinik haben wir gestern auch erledigt und am Wochenende geht es zum Geburtsvorbereitungskurs.

Wir können jetzt nur noch warten. Genau einen Monat nich bis zum ET. Da wächst der Bauch und gleichzeitig die Häufigkeit der Toilettengänge. Der Hunger wird größer und die Wege, die zurückgelegt werden können kürzer.

Es sind noch 4 Wochen, die sehr schnell vorbei gehen werden und sich unser Leben dann komplett ändern wird.

Ahoi und bis bald,

Euer Florian ⚓

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*