Der Countdown beginnt

99 Tage. Nur noch 99 Tage bis die kleine laut Berechnung da sein soll. Morgen sind es nur noch 98.
Jetzt wird es langsam ernster. Es wird realer, Svea langsamer, alles aufregender und stressiger.
So einige Aufgaben kommen noch auf uns zu bis die Prinzessin da ist.
Wir verlassen unsere Hütten, denn wir haben unser Schloss gefunden. Mit einem kleinen See und Spielplatz auf der anderen Straßenseite. Dienstag unterschreiben wir dafür. Doch das Schloss ist noch lange nicht bereit für unsere Prinzessin und das wird der Drache, den wir noch bekämpfen müssen.

Wir haben mittlerweile auch schon diverse Höfe besucht, an dem die kleine Prinzessin auf die Welt kommen soll. Ausgeschlossen haben wir bisher die Charité Mitte und das Sana Klinikum Lichtenberg. Die Höfe der Vivantes Kliniken haben uns sehr zugesagt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wir werden die nächsten Wochen also noch viel vor uns haben. Doch wir tapferen Ritter*Innen lassen uns nicht von Aufgaben und Drachen besiegen. Das Schloss ist unser und ich werde es euch zeigen, wenn wir die Zugbrücke überquert haben.

Ahoi!

Florian ⚓

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*