Avent Schnullerdesign-Wettbewerb UPDATE

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mal mit einer Bitte.
DM hat mit Avent eine Aktion gestartet in der man seinen eigenen Schnuller designen kann. Über Likes wird der beste Design ausgewählt und als eine ganze Serie an Avent Produkten produziert die dann bei DM erhältlich sein wird.
Ich habe natürlich die Chance genutzt und auch einen Schnuller für unsere Kleine erarbeitet. Es wäre super wenn ihr ihn euch mal anschaut und auch ein Like da lasst.

Hier geht es zu meinem Entwurf.

UPDATE

Es wurde nun 5 Designs ausgewählt. Auf der Facebookseite von DM kann man nun für seinen Favouriten abstimmen. Ich bin etwas enttäuscht, dass mein Design nicht dabei ist und finde die Auswahl der Juri auch sehr bescheiden.

Vielen Dank und Ahoi!

Euer Florian ⚓

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*