Auf die Stoffwindeln, Fertig, Los!

Wir haben es endlich geschafft, uns für ein Windelsystem zu entscheiden und ein kleines Testpaket bestellt, um zu schauen, wie wir damit klarkommen.

IMG_0080

Es sind 2 Windeln von gDiapers und 9 Einlagen. Die rote und blaue Windel sind schön und geschlechtsneutral. Sie fühlen sich gut an und ich bin mal gespannt, wie unsere kleine Möwe und vor allem die Möwenmama damit klarkommen. Immerhin haben die beiden ja am meisten damit zu tun.
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es wird.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der gleichen Marke gemacht? Welches System verwendet ihr?

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

1 comment on “Auf die Stoffwindeln, Fertig, Los!

  1. Wir haben das Testpaket auch, bei uns sind die Anfangs immer ausgelaufen (wir haben einen Jungen) aber mittlerweile unsere erste Wahl für zu Hause. Wenn eure Kleine mobil wird werdet ihr verstehen, warum: man kann sie auch anziehen, wenn er auf dem Bauch liegt 😉

    Für die Nacht braucht ihr wahrscheinlich andere. Wir benutzen hier Totsbots Bamboozles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*