3×1 Pixi-Wundertüte zu Verlosen!

Auf, auf, in das neue Jahr!

IMG_0093

Wie kann man das Jahr besser beginnen als mit einer Verlosung?

Unsere kleine Möwe wird langsam immer aufmerksamer und somit möchte ich auch bald beginnen, ihr tolle Geschichten vorzulesen. Meine Favoriten aus der eigenen Kindheit sind u.a. Pippi Langstrumpf, der Zauberer von OZ und die Mumins.
Ich freue mich schon darauf abends mit der Kleinen im Bett zu liegen und mit ihr die Abenteuer aus dem Mumintal erleben zu können. Natürlich möchte ich ihr auch Abenteuer vorlesen, die ich noch nicht kenne und habe mir gedacht, dass ihr mir da ganz einfach helfen könnt.

Ich habe 3×1 Pixi-Wundertüte für euch. Kommentiert hier oder bei Facebook, welches euer liebstes Kinderbuch ist.

Ihr habt bis Freitag 22 Uhr zeit und Sonntag werde ich dann die 3 Gewinner*innen auslosen und bekannt geben.

Die Verlosung ist komplett privat und steht in keiner Verbindung zu irgend einem Unternehmen.

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

5 comments on “3×1 Pixi-Wundertüte zu Verlosen!

  1. Ich erinnere mich total gern an die Geschichten der kleinen Lotta zurück! Auch von Astrid Lindgren 🙂 Bei Oma durfte ich immer alle Filme auf Videokassette sehen. Wunderprächtig! Besonders gern mochte ich die Geschichte , als Lotta das Fahrradfahren lernte.

  2. Mein absolutes Lieblingskinderbuch ist Das kleine Ich bin Ich, das habe ich schon als Kind geliebt und möchte es auch meinem kleinen Mann oft vorlesen, weil ich die Geschichte dahinter so schön finde und mir Kinderbücher gefallen, die eine Moral haben.

    Liebe Grüße,
    Leo Tra

  3. Ich liebe "Lustige Geschichten" von Sutejew. Meine Oma schenkte mir dieses Buch und noch 2 weitere von dem Autor als Kind. Nun lese ich sie meiner Tochter vor und sie kann gar nicht genug davon bekommen. Die Geschichten sind unterhaltsam, pädagogisch wertvoll und wunderschön illustriert.
    Lieben Gruß,
    Sonja
    auelfe@gmx.de

  4. Oh das klingt wunderbar 😃
    Als Kind liebte ich die Bücher von Mecki und seinen Abenteuern😃😀
    Die Moomins kannte ich damals noch nich….aber die Pixi sind sooo tolle Kinderbücher😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*