#12von12 im Mai – mein freier Tag

Hallo und herzlich willkommen auf der neuen Seite! Hier wird noch ein bisschen gebaut, aber in Zukunft werde ich alles hier veröffentlichen.

Dieses Mal fällt der Zwölfte des Monats auf einen Donnerstag, der einzige Tag unter der Woche, an dem ich definitiv nicht zur Uni und nicht zur Arbeit muss. Den Tag nutze ich immer, um viel Zeit mit der Kleinen zu verbringen, da ich sonst zwei Mal die Woche von 7 bis 24 Uhr außer Haus bin.

Der Routine halber wurde das Möwenbaby heute um 7 Uhr wach und mein Tag begann wie immer zu früh.

wp-1463074275024.jpg

Nach einer Stunde voller Spiel und Spaß schlief das Möwenbaby auf meinem Arm ein und ich schaute nach ca. 15 Jahren mal wieder die Sesamstraße.

wp-1463074268907.jpg

Beweisfoto. Das Baby schläft tief und fest.

wp-1463074259294.jpg

Kaum wach stürzt sie sich schon auf ihre neuen Bausteine.

wp-1463074250341.jpg

Der Hunger und das schöne Wetter treiben uns nach draußen, um Brötchen zu holen.

wp-1463074244067.jpg

Immer wieder einen Abstecher wert!

wp-1463074237490.jpg

Endlich gibt es was zwischen die Kiemen.

wp-1463074228679.jpg

Gestern ist das MHD abgelaufen und muss nun leider aufgegessen werden. #keineWerbung

wp-1463074220687.jpg

Der Postbote hat neue Stoffe für die Möwenmama gebracht.

wp-1463074212497.jpg

Damit die Möwenmama mit dem Nähen anfangen kann, gehen wir im Sand buddeln.

wp-1463074196433.jpg

Nachdem mir am Wochenende die Hose im Schritt riss, musste heute eine neue her. Zum Glück gibt es beim schwedischen Kleidungsgiganten Spiegel für das Möwenbaby.

wp-1463074190751.jpg

Klamotten kaufen ist immer anstrengend, vorallem bei diesem Wetter. Erstmal ein leckeres Eis im Park mampfen.

wp-1463074182002.jpg

Und zu guter Letzt. Unsere erste Erdbeere!

Heute war ein schöner Tag. Ich hoffe, ihr konntet das gute Wetter auch so toll genießen wie wir. Schaut doch spätestens nächsten Monat vorbei, wenn es wieder Zeit für ein #12von12 ist.

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

1 comment on “#12von12 im Mai – mein freier Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*