#12von12 im März – wir züchten Pflanzen und ein Kinderflohmarkt ohne Kinder

Heute ist der 12. März und ratet mal, was heute ansteht?
#12von12 ist das Zauberwort. Heute zeige ich euch unseren Tag in 12 Bildern. Seid gespannt was da auf euch zu kommt:
#1von12: Es ist kurz vor 2 Uhr morgens. Ich komme frisch von der Arbeit und muss erstmal etwas Essen.
IMAG2027
#2von12: Die Nacht war irgendwie zu kurz und deswegen wird eine Runde gekuschelt.
IMG-20160312-WA0000

 

#3von12: Wir haben Besuch aus Leipzig und müssen dementsprechend ordentlich auftischen.IMAG2029
#4von12: Kinderflohmarkt mit Kinderverbot. Zumindest von 10-13 Uhr.
IMAG2031

 

 #5von12: Kinderverbot ist uns egal. Gehe ich eben mit dem Möwenbaby an der Spree spazieren, während die Mama shoppt.
IMAG2030
#6von12: Erst einmal Mittagessen und Baby-TV schauen.
IMAG2034
#7von12: Heutige Folge: Das Möwenbaby wohnt jetzt im Karton.
edited_IMAG2036
 #8von12: Die Ausbeute des Flohmarktes.

 

IMG_1215
#9&10von12: #teamavocado. Ich versuche eine Avocadopflanze zu züchten.
IMAG2032

 

IMAG2033

 

 

#11&12von12: Wir testen unseren grünen Daumen und bisher läuft es ganz gut.

 

IMG_1223 IMG_1235
Das wars auch schon, da ich gleich wieder zur Arbeit muss. Bis morgen Abend, zum Wochenende in Bildern!

 

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*