#12von12 im März mit viel Sonnenschein

Es ist der 12. Es ist März. Unser Tag beginnt schon um 6.45 Uhr mit strahlendem Sonnenschein.

Koawach großstadtküste

Für den Liebster-Award hatte ich ja geschrieben, dass Cola mein Laster ist und ich gerne davon wegkommen möchte. Da passt es sehr gut, dass ich vor einiger Zeit „Koawach“ im Angebot ergattern konnte. Das ist nämlich Kakaopulver mit Guarana und das schmeckt mit warmer Hafermilch sehr lecker!

Kuscheltier Töpfchen großstadtküste

Die Möwe läuft in den letzten Tagen ohne Windel zu Hause rum und geht sogar erfolgreich aufs Töpfchen.  Wenn sie aber mal nicht muss, darf der Teddy den Pott warm halten.

Holz Steckspiel großstadtküste

Puzzle und Steckspiele sind momentan der Renner. Die Kleine lief heute zu ihrem Spielständer, steckte die beiden Holzstecker in die Löcher und tingelte dann einfach weiter. Das war süß.

Boote dekoration Wohnzimmer Großstadtküste

Nachdem die Möwe dann wieder Richtung Flur lief, stand ich im Wohnzimmer und starrte auf die Boote, die die Möwenmama vor einiger Zeit gebastelt hat. Ich musste lächeln, da sie mich immer an die Ostsee erinnern. <3

vegan Brötchen frühstück großstadtküste

Dann war aber auch schon wieder Zeit für`s Frühstück. Da wir aber nie Aufbackbrötchen zu Hause haben und ich nicht raus wollte, blieb nur die Option, selber zu backen. Ich fand ein neues Rezept und die Brötchen haben meine Erwartungen übertroffen!

Rückspiegel Kind schläft im reboarder Großstadtküste

Mit leckeren Brötchen im Magen machten wir uns auf zu Freunden, mit denen wir einen Flohmarkt besuchen wollten. Da es bereits fast mittags war, schlief die Kleine auf der Fahrt ein und wir mussten warten, bis sie aufwacht.

Kind läuft Schräge hoch Großstadtküste

Beim Flohmarkt konnten wir ein paar Kleinigkeiten ergattern. Das Highlight war aber diese Schräge. Die Kleine lief die ganze Zeit auf und ab.

vegan Hotdog Großstadtküste

Shoppen macht hungrig. Unser 2-Gänge-Menü bestand aus Pizza und Hotdogs.

Luftballon S-Bahn Großstadtküste

Mit vollem Bauch ging es dann zum Spielplatz am Ostkreuz. Auf dem Foto ist ein silberner Luftballon. Ob ihr ihn findet? 😛

Tischtennisplatte Großstadtküste

Da es doch kühler war als gedacht, wurden die Kellen geschwungen.

IMG_2350

Und auch auf dem Rückweg schlief die Möwe wieder ein. Zum Glück habe ich vor der Haustür schon W-LAN. ;D

Kartoffelpüree mit Blumenkohl und Seitanschnitzel Großstadtküste

Müde kamen wir zu Hause an und ich kochte fix Kartoffelpü mit Blumenkohl und dazu gab es noch ein Seitanschnitzel.

Jetzt gucken wir noch ein paar Folgen New Girl und dann geht es ab ins Bett.

About Florian

Florian, 26 Jahre jung und Vater der Möwe und der kleinen Krabbe. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*