#12von12 im Januar – Premiere

Ein neues Jahr, eine neue Aktion an der ich endlich Teilnehmen werde.
#12von12 heißt das gute Stück und bedeutet, dass wir an jedem 12. eines Monats, 12 Bilder von unserem Tag machen und es posten.
Hier kommt mein etwas unspektakulärer Alltag und die Premiere von unserem #12von12:
IMAG1742
Neben Brötchen backen und Obstteller vorbereiten gehört das Abwaschen auch zu meinen morgendlichen Aktivitäten.
IMAG1741
 Mit voll gepacktem Rucksack geht es auf zur Uni.
IMAG1744_1
Bus verpasst! Is‘ mir egaaal!
IMAG1745
Mein Kopf raucht schon fast.
IMAG1748
Nach dem ganzen lernen erst einmal etwas Süßes zum runterkommen.
IMAG1751
Mit verschwommenen Blick ein Selfie beim Optiker machen, während meine Brille verbreitert wird, damit sie nicht mehr drückt.
IMAG1753
Die Möwenmama hat mir heimlich 2 neue Kuschelkissen gekauft, da mein altes schon langsam zerreißt.
IMAG1754
Kartoffeln mit Sauerkraut anyone?
IMAG1740_BURST001
„Papa was ist das in deiner Hand?“
IMAG1739
„Kann ich das essen?“
IMAG1738
„Du machst Fotos? Dann muss ich ja mal niedlich gucken.“
IMAG1757
„Ich kann schon wie die Großen meine Zähne putzen.“
Gute Nacht ihr da draußen. Ich hole mir jetzt noch eine Portion Kartoffeln mit Sauerkraut.
Bis bald!

About Florian

Florian, 25 Jahre jung und Vater des Möwenbabys. Zusammen mit der Möwenmama versucht er, den Alltag mit Studium und Kind nicht ins Chaos stürzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*